Der Verein
Veranstaltungsorte
SeeJazz-Festivals 2013-2017

Thomas Langer Guitar-Organ-Trio

Mittwoch, 10.08.2022

Museumsschiff Tutzing, 20:00 Uhr
Eintritt 25 €


https://www.thomaslanger.com


Vorverkauf

Buchhandlung Held, Tutzing, Hauptstr. 70, Tel. 08158 / 8388

Künstlerinfo

Stilistische Flexibilität bei der Überbrückung der Kluft zwischen den Beatles und Pat Metheny ist das Markenzeichen von Thomas Langer. Mit Kulturpreisen in Deutschland und den USA ausgezeichnet und Dutzenden CD-Veröffentlichungen – sowie durch die langjährige Zusammenarbeit mit Barbara Dennerlein und inspirierenden Bandprojekten mit FLUX, Wolfgang Schmid (Passport) und Tony Lakatos (Ungarn/HR Big Band) ist er einer der meistbeschäftigten Gitarristen seines Genres in Deutschland und Europa. Thomas Langer arbeitet auch als Dozent bei Workshops und als Lehrer für Gitarre und Ensemble.

 

Den Zuhörer erwartet ein mitreißender Groove im souligen Motown-Style mit rockigen Zutaten und Ohrwurm-Charakter.... 

 

Thomas Langer (g), Paul Gehrig (hammond organ), Andreas Neubauer (dr)

Ticketanfrage

Ticketanfrage
Thomas Langer Guitar-Organ-Trio










Ja ich stimme zu, dass meine Daten im Rahmen des Hygienekonzeptes für Kulturveranstaltungen erhoben werden und soweit sie nicht mehr benötigt werden, 4 Wochen nach der Veranstaltung, gelöscht werden.


* Pflichtfelder